Donnerstag, 6. März 2014

Kleine Überraschung von Lindt

Heute habe ich überraschenderweise ein Päckchen erhalten. Da wir nichts bestellt hatten, waren wir sehr verwundert, als der Postbote vor unserer Tür stand.
Ich habe ein Päckchen von Lindt erhalten.
Das hatte ich schon ganz vergessen, wir hatten vor einigen Monaten eine Pralinenpackung von Lindt plündern wollen und mussten feststellen, dass die Schokolade nicht mehr gut war,obwohl sie noch nicht abgelaufen war.
Also nutzten wir den Qualitätsgarantieschein und schickten die Pralinen mit einer Kurzbeschreibung zurück.
Und nun bekamen wir eine ausführliche Antwort von Lindt und als Entschädigung legten sie eine ganze Reihe Schokolade bei.
Wir hätten nie gedacht, dass Lindt uns so viel schickt.
Vielen Dank Lindt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen