Mittwoch, 12. März 2014

Kiss my darling

Mein kleiner Mister M. hat bisher immer mit offenem Mund geküsst.  Anscheinend haben Babys das so an sich, denn meine Tochter hatte das damals auch gemacht
Doch heute hat mein Kleiner zum ersten Mal den Mund gespitzt.
Es war ein total süßer Augenblick, ich hatte ihn vom Kindergarten abgeholt und er wollte noch auf der Terrasse spielen und Rutschen.
Als er oben am Gitter stand, schaute ich von unten zu ihm hoch und spitzte meine Lippen, um ihm zu signalisieren, dass ich ein Küsschen haben möchte. Er schaute mich eine Sekunde lang an, strahlte über das ganze Gesicht, da ihm sie Idee ganz gut gefiel, durch die Gitterstäbe zu küssen und näherte sich mit gespitzen Lippen.
Es war ein richtiges kleines Küsschen ♡.
Ganz sanft und zart, ohne viel Sabber oder knabbernden Zähnchen.
Ein neuer Casanova ist geboren!  ; D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen