Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy new year 2014

Ich wünsche allen auf ganzer Linie ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2014!!
Wir konnten uns dieses Jahr unter den glücklichen Eltern zählen, die zum ersten Mal das Neujahr mit den Kindern verbracht hatten. Fräulein Y. durfte so lange wach bleiben und Mister M. wollte nicht alleine im Schlafzimmer liegen bleiben. Beide Kids waren auch total begeistert von der farbenfrohen und leuchtenden Raketenpracht am Himmel.
Es war ein wunderschöner Start ins Jahr 2014!!



Doch das erste Malheur gab es schon um 8 Uhr, als Fräulein Y. von ihrem Bruder durch viel gebrabbel geweckt wurde und plötzlich ganz schnell aufstand. Sie hatte ihre Hose nass und die Matratze musste neu bezogen werden. Ich frage mich wie das passieren konnte, wo sie doch fast 2 Jahre lang trocken ist.
Beim Aufstehen hatte ich sie versehentlich vom Bett geschubst, aber sie hatte sich zum Glück gut gefangen.
Nach dem ganzen Sauber machen war sie natürlich wieder fit wie ein Turnschuh und wollte gar nicht mehr schlafen gehen. Somit quälten wir uns mir nur 4-5 Stunden Schlaf durch den ersten Tag im neuen Jahr.
Happy new year :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen