Mittwoch, 11. Dezember 2013

Knusper, knusper Häuschen

Wir haben immer noch keinen Adventskranz, weil ich nicht mehr weiß, wo wir das Gestell von letztem Jahr verlegt hatten, aber dafür haben wir es am Montag endlich geschafft ein Hexenhäuschen zu basteln.
Man nehme das günstige Lebkuchenhäuschen von Ikea für nur 2 € und einen bunten Haribomix.
Leider konnte ich meine Tochter nicht voll unterstützen, da Mister M. das basteln ziemlich langweilig fand und lieber mit Mami rumlaufen möchte. Aber ihr hatte es trotzdem riesigen Spaß gemacht und sie ist auch ganz stolz auf das bunte Häuschen.


Dieses Jahr hatten wir bisher die unweihnachtliste Adventszeit und ich bin froh, dass wir es diese Woche geschafft haben ein wenig Weihnachtsstimmung rein zu bringen.
Und morgen oder übermorgen geht es das erste Mal auf den Weihnachtsmarkt, endlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen