Sonntag, 1. Dezember 2013

10,5 Stunden

Am Samstag hatte ich eine Schulung in meiner Firma, die von 9-17 Uhr ging.
Die Schulung war auch sehr interessant, aber es war auch daas erste Mal, wo Mister M. so lange ohne Mama war.
Ich hatte so viele Bedenken, da er die Tage vorher im Kindergarten auch nicht so zufrieden war. Aber wir mussten da durch. Also fragten wir meine Schwiegereltern, ob meine 3 Kinder zu denen können. Der Opa hatte sie gestern zu 8:30 Uhr abgeholt und fur Fräulein Y. war eseine ganz sspannende Sache, da ihr kleiner Bruder das erste Mal in Opas Auto mit ihr hinten saß.
Als ich abends mit der Schulung fertig war, fuhr ich dann zu den Kindern, um sie abzuholen.
Und Mister M. ging es super, als er mich durch die Haustür sah wollte er auch nicht sofort zu mir, wie ich es aus dem Kindergarten kenne.
Ihm ging es dort richtig gut, er hat gut geschlafen, ohne weinen, hat gut gegessen und hatte mich in keinster Weise vermisst. Das war eine sehr große Erleichterung für mich.
Der Kleine wird so schnell Erwachsen. *schnüff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen